WIR SAGEN DANKE

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Kinder und des gesamten Teams an...



unsere treuen Spender

Wir sind über jede einzelne Spende, Dauerspende und Patenschaft sehr dankbar!

Ohne eure finanzielle Unterstützung wäre das Projekt nicht tragbar.


KingKong-Tools GmbH & Co KG aus Aichhalden

Das Team der Firma KingKong-Tools GmbH & Co KG aus Aichhalden trägt einen großen Teil unserer Arbeit in Kenia, worüber wir sehr dankbar sind! 



Jesus-Gemeinde Schramberg e.V.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung, die ihr uns jeden Monat zukommen lasst!



Maria Kammerer mit ihrer Straßenmusik


Maria Kammerer ist oft mit ihrer Harfe unterwegs, um mit dem Erlös unsere Arbeit sowie weitere soziale Projekte zu unterstützen. 

Wir bedanken uns für ihr großes Engagement!



das Ibichhofteam

Der Ibichhof ist ein Freizeitheim der Katholischen Kirchengemeinde Dunningen und liegt im Simonswäldertal.

Das Ibichhofteam spendet den Erlös an gemeinnützige Projekte, darunter wird auch unsere Vereinsarbeit unterstützt. Wir sind euch hierfür sehr dankbar!



Missionskreis Bösingen

Der Missionskreis Bösingen veranstaltet jedes Jahr im Advent einen Adventsbasar zugunsten verschiedener Kinderhilfsprojekten, darunter auch unserer Arbeit.

Vielen herzlichen Dank dafür!



der Grundschule Hardt

Schon das dritte Jahr in Folge unterstützte uns die Grundschule Hardt durch eine Aktion in der Adventszeit. Dabei verkauften die Kinder tatkräftig Fairtrade-Produkte der Firma Fundmate aus Freiburg an Eltern, Nachbarn, Bekannten etc. Pro verkauftem Produkt kamen 4,00 Euro unserem Verein zugute. Mit dem Gesamterlös können 17 Straßenkinder die Schule besuchen.

Wir danken allen Unterstützern und besonders den fleißigen Kindern!